Einladung zur Straumann Bilanzmedienkonferenz – Präsentation der Jahresergebnisse 2015 – Basel, 25. Februar 2016

An der Bilanzmedienkonferenz wird die Geschäftsleitung von Straumann einen Überblick über den Geschäftsverlauf geben und Fragen von Finanzanalysten, Medienschaffenden und Investoren beantworten. Die Konferenzsprache ist Englisch.

Datum:

Freitag, 25. Februar 2016

Zeit:

10:30 Uhr (CET)

Ort:

Straumann

Peter Merian-Weg 12

Ab 10:00 Uhr laden wir zu einer kleinen Erfrischung ein.

Ab ca. 06:30 Uhr werden Medienmitteilung, Präsentation sowie Geschäftsbericht 2015 zum Download auf unserer Homepage www.straumann.com bereitstehen. Die Konferenz wird live als Audio-Webcast auf www.straumann.com/webcast übertragen. Falls Sie Fragen stellen möchten, laden Sie bitte die Präsentation vorgängig von unserer Homepage. Sie können Ihre Fragen direkt via Audio-Webcast anonym einsenden oder sich über die nachstehend aufgeführten Telefonnummern in die Konferenz einwählen:

Einwahlnummern

Europa und übrige Länder:

UK:

USA:

Die Aufzeichnung des Webcasts steht am Nachmittag zur Verfügung.

Bitte senden Sie uns das ausgefüllte Antwort-Formular bis spätestens am 20. Februar zurück. Wir freuen uns, Sie in Basel begrüssen zu können.