Ein grosses Abenteuer!

Anthogyrs Geschichte beginnt im Mont-Blanc-Tal, wo die Familie Anthoine, die die Marke gegründet hat, seit dem 19. Jahrhundert lebt. Die Dentalindustrie ist ein ganz spezieller und kompromissloser Markt, der Exzellenz verlangt.

Deswegen stellt Anthogyr die Qualität seiner innovativen Produkte und Lösungen für die Dentalimplantologie jeden Tag aufs Neue sicher. Zum Unternehmen gehören mittlerweile über 300 engagierte Mitarbeiter, die Tag für Tag ihr Know-how einbringen und Anthogyr zu dem machen, was es heute ist.


#MadeForYou

Entdecken Sie die verschiedenen Kapitel des Unternehmens Anthogyr und erfahren Sie in 6 Episoden mehr über seine Geschichte, seine Inspirationen, seine Innovationen und natürlich seine Männer und Frauen. Mit den Kapiteln gehen Sie auf Zeitreise und erleben das Abenteuer Anthogyr anhand seiner Geschichte.

Ein Streifzug durch die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft der Marke, die vor über siebzig Jahren geschaffen wurde!

KAPITEL 1

Unsere Ursprünge

KAPITEL 1

Anthogyrs Geschichte beginnt im Mont-Blanc-Tal, wo die Familie Anthoine seit Anfang des 19. Jahrhunderts lebt.

Von den Anfängen als Uhrenhersteller bis zur Drehteilfertigung durch die nachfolgenden Generationen – erfahren Sie, wie die Anthoines die Dentalindustrie revolutioniert haben.


KAPITEL 2

Fortschrittliche Technologie

KAPITEL 2

Unser Produktionsstandort im Herzen des Mont-Blanc-Tals, der Heimat des Automatendrehens und der mikromechanischen Präzisionsindustrie, wimmelt von brillanten Köpfen und innovativer Technologie.

Wir wissen, dass die Dentalindustrie ein anspruchsvoller Markt ist, der nichts weniger als Exzellenz verlangt. Doch dafür sind wir gerüstet und in der Lage, hochwertige und innovative Produkte herzustellen.


KAPITEL 3

Ein grosses Abenteuer

KAPITEL 3

Was für ein Abenteuer!

Am Anfang stand die Vision der Familie Anthoine. Heute beschäftigt Anthogyr über 300 Mitarbeiter, die ihr Know-how eingebracht und zu dem geführt haben, was wir heute sind.

Von Industriellen über Hersteller bis hin zu Zahnärzten – wir sind stolz darauf, dass wir uns auf solch brillante Menschen stützen und sie zusammenbringen können, um das Unternehmen Anthogyr wachsen zu lassen.


KAPITEL 4

Ein grosser Visionär

KAPITEL 4

Wir sind stolz auf das, was Anthogyr in den letzten 75 Jahren erreicht hat: unsere Ausrichtung auf Implantologie, die Weiterentwicklung unserer Kompetenz und die Erschliessung neuer Märkte.

In der Dentalbranche sind wir für unser Wissen anerkannt. Wir haben einen weiten Weg zurückgelegt. Jetzt freuen wir uns auf das, was als Nächstes kommt.


KAPITEL 5

Ein wagemutiges Unternehmen

KAPITEL 5

Unsere unglaubliche Reise begann in den 1950er Jahren: Von da an waren wir auf der Suche nach Innovationen, um neue Kompetenzen zu erwerben und Technologien zu entwickeln.

Von rotierenden Instrumenten zu hochleistungsfähigen vernetzten Implantologie-Motoren: Wir haben an der Präzision unserer Produkte gearbeitet und bleiben innovativ.


KAPITEL 6

Ein französischer Experte

KAPITEL 6

Wir arbeiten seit 75 Jahren in der Dentalbranche und haben immer das Ziel verfolgt, unseren Kunden die beste Technologie zu bieten. Der Schwerpunkt liegt deshalb auch auf der Verbesserung unserer Technologien, um neue Lösungen zu entwickeln, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden.

Wir sind eine agile Marke, die gerne Neues erforscht und sich an Herausforderungen wagt. Wir sind ein Team mit einer internationalen Vision, das voranschreitet, um neue Wege zu gehen.


Wünschen Sie weitere Informationen?

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen

Downloads

Magazine

Videos