2nd European Young Professional Summit

Starker Auftritt und erfolgreiche Fortsetzung: über 270 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim 2nd European Young Professional Summit in Amsterdam

Bereits zum zweiten Mal fand am 25. und 26. Oktober 2019 der Straumann Kongress für junge Zahnmedizinerinnen und Zahnmediziner – der European Young Professional Summit – statt. Über 270 Teilnehmer trafen sich in einer ganz besonderen Location in Amsterdam – der alten Börse (Beurs van Berlage) im Zentrum der niederländischen Metropole.

An zwei Tagen vermittelte das internationale Team aus mehr als 22 Top-Referenten Wissen rund um das Thema „MyEstheticFuture“. In spannenden Vorträgen und interaktiven Workshops gab es wissenschaftliche Updates zu zahnmedizinischen Fragestellungen aus den Bereichen Implantologie, Prothetik und Kieferorthopädie. Gleichzeitig erhielten die am Anfang ihrer Karriere stehenden Teilnehmerinnen und Teilnehmer die für sie wichtigen Werkzeuge aus den unternehmerischen Themenbereichen Führung, Service und Marketing. Ein Get-together am Freitagabend in einer für Amsterdam typischen Location am Wasser sorgte für gute Stimmung und viel konstruktiven Austausch zwischen den Teilnehmern.

Von den rund 270 Teilnehmern kamen rund 20 aus der Schweiz – und neben den zahlreichen Teilnehmern aus Mittel-, Ost- und Westeuropa waren zum ersten Mal Teilnehmer aus der Türkei, dem Iran und Russland dabei. Der 2nd European Young Professional Summit war ein voller Erfolg.

Die Fortsetzung folgt am 23. und 24. Oktober 2020 in Lissabon. Auf Wiedersehen in Portugal!

Anmeldung und weitere Informationen unter www.straumann.com/ypp-summit

Weitere Informationen sind erhältlich bei:
Institut Straumann AG
Peter Merian-Weg 12
Homepage: www.straumann.com/ypp-summit

Bildrechte: © Straumann; uneingeschränktes Nutzungsrecht in Bezug auf diese Meldung

Bildauswahl