Straumann kündigt den Wettbewerb "Confidence in You" anlässlich der Einführung des BLX-Implantatsystems an der IDS 2019 an.

• Gewinnen Sie einen echten Löwen
  • Online-Wettbewerb @ www.straumann.de/lion
  • Markteinführung des Straumann® BLX-Implantatsystems

Anlässlich der europäischen Markteinführung seines BLX-Implantatsystems, das "Vertrauen über Sofortversorgung hinaus" bietet, führt Straumann einen Online-Wettbewerb bis 28.02.2019 durch. Die ersten drei Plätze gewinnen jeweils eine Löwenadoption im Drakenstein Lion Park (Südafrika), wo Straumann bereits einen Löwen namens "Tarzan" adoptiert hat.

Alle Zahnmediziner, -techniker und Dentalfachleute sind eingeladen, www.straumann.de/lion zu besuchen, sich den 27-Sekunden-Trailer anzusehen und das Ende zu erraten. Straumann wird im Namen der drei Gewinner jeweils eine Löwenpatenschaft spenden. Zusätzlich verschenkt das Unternehmen 20 Kinderbücher "Anna und der Löwe", die vom CEO Marco Gadola signiert wurden. Die Gewinner werden nach der IDS 2019 in Köln bekannt gegeben.

Der IDS Straumann-Stand (Halle 4.2, G80 – K89) steht dieses Jahr unter dem Motto "Arena of Confidence". Der Fokus liegt hier auf dem Thema Vertrauen. Vertrauen, welches das Unternehmen, seine Mitarbeiter, Produkte und Lösungen in die Welt der Zahnmedizin bringen - vom Zahnarzt bis zum Patienten.

Ein Highlight der IDS ist die vollständige Markteinführung des Straumann® BLX Implantatsystems in Europa. Das vollkonische Implantat ist die Lösung der nächsten Generation für Vertrauen über Sofortversorgung hinaus. Es kombiniert hochinnovatives Design für optimierte Stabilität mit dem leistungsstarken Roxolid®-Material und der SLActive®-Oberfläche. Es handelt sich um ein einzigartiges Implantatsystem der nächsten Generation, das ein neues Maß an Vertrauen bietet.