Wind, Wasser und Wissen

Jetzt anmelden zum Top-Event für Praxisgründer

„Rückenwind für Ihre berufliche Zukunft“ – unter diesem Titel veranstalten Straumann und Pluradent vom 23. bis 26. August 2018 in St. Peter-Ording eine Intensiv-Fortbildung für junge Praxisinhaber und solche, die es werden wollen.

Freiburg, 15. Februar 2018 - Netzwerken erwünscht - die Referenten werden über das gesamte Event hinweg anwesend sein. So können mit den Experten und natürlich ebenso den übrigen Kollegen eigene Fragestellungen jederzeit diskutiert werden.

In Vorträgen und individuell wählbaren Workshops vermitteln Top-Referenten Fakten, Tipps und Erfahrungswerte für den Start in die eigene Praxis. Am besten sofort einen der 40 Teilnehmerplätze sichern auf www.meinezukunft.dental

Das Programm umfasst u.a. acht Fachvorträge zu Themen wie Gründungsrecht, Praxiskonzept, Spezialisierung Implantologie, neueste regenerative Therapiemöglichkeiten, Mitarbeiterrecruiting / -führung und Marketing. Zusätzlich werden drei Workshop-Runden durchgeführt, bei denen jeweils aus drei Workshops gewählt werden kann. Dazu gehören beispielsweise ein Planspiel zur Simulation einer Praxisgründung und Hands-on-Kurse

Der Vorzugspreis von 399,- Euro* für Straumann YPP-Mitglieder gilt auch für Frühbucher bis zum 15. April 2018 (danach 499,- Euro*). Dafür gibt es 3 Übernachtungen im Beach Motel SPO, All Inclusive-Verpflegung, Freizeitspaß von Buggykiting bis Beachparty und vor allem: ein Rundum-Paket an Know-how für die strukturierte Praxisgründung!