Neodent® – Fortschrittlich effiziente zahnmedizinische Lösungen von Zahnärzten für Zahnärzte mit aussergewöhnlichem Preis-Leistungsverhältnis

Straumann Group Schweiz erweitert ihr Produktportfolio und konzentriert sich mit Neodent® auf einfache und fortschrittliche Lösungen für erschwingliche Implantatbehandlungen.

In Curitiba/Brasilien vom Zahnarzt Dr. Geninho Thomé für Zahnärzte gegründet, blickt Neodent® – einer der Top-3-Implantathersteller weltweit, der 2015 von der Straumann Group vollständig übernommen wurde – auf 25 Jahre klinische Erfahrung in der Dental-Implantologie zurück und bietet ein umfassendes Produkt-Portfolio für Sofortversorgungsprotokolle. Mit mehr als 150 wissenschaftlichen Artikeln, einem internationalen Netzwerk mit mehr als 50‘000 Zahnmedizinern und Zahntechnikern und über 1,5 Millionen gesetzten Implantaten jährlich kann Neodent® eine herausragende Erfolgsbilanz aufweisen. Entwickelt und getestet wurde das Neodent® Produktportfolio in einer engen Partnerschaft mit dem renommierten lateinamerikanischen Forschungs- und Schulungszentrum Instituto Latino Americano de Pesquisa e Ensino Odontológico (ILAPEO).

Das neu entwickelte Grand Morse® Implantatsystem ist auf vorhersagbare Sofortbehandlungen ausgelegt und wird allen klinischen Bedürfnissen und Knochentypen gerecht. Es bietet Effizienz und Einfachheit – sowohl bei den chirurgischen als auch bei den prothetischen Verfahren.

Weitere Informationen unter www.neodent.ch

Weitere Informationen sind erhältlich bei:
Institut Straumann AG
Peter Merian-Weg 12
E-Mail: ch.sales@straumann.com

Bildrechte: © Straumann; uneingeschränktes Nutzungsrecht in Bezug auf diese Meldung