STARGET

Zeitschrift für Kunden und Partner von Straumann.

PDF Version

Interaktive Version

Starget 1/15

Viele Gründe für ein Lächeln

Liebe Leserinnen und Leser,

auch dieses Jahr haben wir wieder etliche innovative Produkte und Dienstleistungen am Start, die Ihre tägliche Arbeit einfacher und effizienter machen und die Lebensqualität Ihrer Patienten weiter verbessern werden.

Es ist offensichtlich: unsere Branche entwickelt sich äußerst dynamisch. Gerade für Dentallabore werden die Herausforderungen zunehmend anspruchsvoller. Im Frühjahr 2015 haben wir zahlreiche neue Produkte und Dienstleistungen im Bereich Implantatprothetik lanciert, um Sie aktiv und konsequent dabei zu unterstützen, Ihr Dentallabor noch effizienter und konkurrenzfähiger zu machen. Es ist unsere klare Mission: Wir möchten für Sie die erste Wahl sein, wenn es um die Zukunft Ihres Labors geht.

Das neue Straumann® Bone Level Tapered Implantat ist eine einzigartige und eindrucksvolle Kombination zwischen klinisch bewährten Eigenschaften und den spezifischen Vorteilen bezogen auf die Primärstabilität, die das neue Design bietet. Zusammen mit dem ebenfalls neuen Straumann® Pro Arch Konzept haben Sie nun die Möglichkeit, auch bei geringem Knochenniveau verschraubte Komplettrestaurationen mit Sofortversorgung anzubieten.

Beim Informationsverhalten von Patienten zeichnet sich schon seit einiger Zeit ein Paradigmenwechsel ab. War früher der Arzt die allein maßgebende Autorität bei medizinischen Fragestellungen, informieren sich Patienten heutzutage sehr oft auch selbständig. Und es sind gerade die modernen Online-Medien, über die Patienten in ihren Entscheidungsprozessen beeinflusst werden. Damit Sie Ihre Patienten aktiv begleiten und für sich und Ihre implantologische Praxis gewinnen können, haben wir deshalb das umfassende Marketingpaket „Straumann® Patient Pro“ lanciert.

Sie sehen: es gibt viele Gründe für ein Lächeln. Mehr über alle diese interessanten Themen erfahren Sie in dieser Ausgabe. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Lektüre.

Frank Hemm
Head Customer Solutions & Education

iPad® ist eine in den USA und anderen Ländern eingetragene Marke von Apple Inc.