Medentika® investiert in die Zukunft


Medentika® baut im Gewerbegebiet Würzbacher Kreuz bei Stuttgart, Deutschland

Im Gewerbegebiet Würzbacher Kreuz sollen auf rund 11.700 m² neue Produktionsräume und Büros entstehen. Die angrenzende Fläche von 5.000 m2 haben wir bereits reservieren lassen. Die Investitionen liegen bei rund 10 Mio. Euro. Die Inbetriebnahme ist für das Frühjahr 2021 geplant. Wir verzeichnen bei Medentika® seit Jahren eine steigende Auftragslage. Die begrenzten Fertigungskapazitäten an unserem bisherigen Standort in Renningen wurden für uns zunehmend zur Herausforderung. Deshalb haben wir uns für einen Neubau in Oberreichenbach entschieden. Am neuen Standort soll das Team um mehr als 15 Mitarbeiter aufgestockt werden.

Mit diesem Neubau setzen wir den Grundstein für die Erweiterung unserer Kapazitäten, langfristiges Wachstum und neue Arbeitsplätze.