Anwendung in der Praxis

Nutzfreundlichkeit steht bei ClearCorrect™ klar im Fokus!

Die leichte Handhabung in der Praxis ist bei der Aligner-Therapie ein wichtiger Erfolgsfaktor. Anwenderfreundlichkeit gehört daher bei ClearCorrect™ zum Programm. Von der kostenlosen Registrierung über die bequeme Integration in den Praxisalltag bis zur kompetenten Unterstützung während der Behandlung. Details zur Anwendung von ClearCorrect™ in der Praxis haben wir für Sie auf drei Unterseiten zusammengestellt:

„Mit ClearCorrect behandle ich hauptsächlich Patienten mit KIG 1 und KIG 2, aber es sind auch immer mal wieder KIG-3-Indikationen dabei. Zudem ist ClearCorrect für mich ein wichtiger Bestandteil meines ganzheitlichen Behandlungsansatzes. Oft bereite ich damit eine Versorgung mit Implantaten vor oder ergänze diese.“

Dr. Rebecca Komischke, Medebach
Quelle: Interview mit Dr. Rebecca Komischke, ClearCorrect Magazin 01/21, S. 11

Werden Sie ClearCorrect™ Behandler

und profitieren Sie von der Erfahrung aus über

14 Jahren Alignerentwicklung!