Azubi Essen 2022

Am 08. Juli 2022 war es mal wieder soweit für das jährliche Azubi Essen, denn es gab mal wieder einiges zu feiern!

Sabrina, Bruno, Pascal und Robert haben alle erfolgreich ihre Prüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch nochmals und es freut uns dass ihr alle weiter dem Unternehmen bestehen bleibt!

Gleichzeitig wurden aber auch die neuen Azubis, die ab September 2022 starten, schonmal begrüßt und man konnte sich bereits etwas besser kennenlernen! Herzlich Willkommen schonmals und guten Start dann!

Die Location für dieses Mal war das Tom´s in Freiburg. Das Wetter war auf unserer Seite, so dass wir uns alle gemütlich raussetzen konnten und mit Cocktails auf den gemeinsamen Tag anstoßen.

Dabei war desweiteren Banu, unsere aktuelle Ausbildungsbeauftragte und Vanessa, unsere ehemalige Ausbildungsbeaufragte. 

Die Auswahl an Essen war groß und die Entscheidung fiel uns allen schwer. Letztendlich waren wir dennoch alle mit unserer Auswahl zufrieden und das Essen war sehr lecker. Bei dem ein oder anderen war dann natürlich auch noch Platz für ein Dessert. Dafür ist doch immer noch Platz oder ;) 

Es war ein sehr schöner Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Azubi Essen!