Unsere Werte

Anthogyr ist ein französischer Hersteller mit Sitz in den Alpen, im Mont Blanc-Tal. Wir stützen uns auf 75 Jahre industrielle Erfahrung in der Herstellung hochpräziser medizinischer und zahnmedizinischer Geräte. Wie sind bekannt für 35 Jahre bahnbrechende Innovationen in der Dentalimplantologie..

Ein grosses menschliches Abenteuer

Wir haben einen stark ausgeprägten Familiensinn. Daher steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir wissen die Qualität guter Beziehungen zu schätzen, beobachten und hören zu, denn wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam mehr erreichen können.

Wir sind ein agiles Unternehmen, das mit Ihnen zusammen neue Wege geht, um Ihre Ziele zu erreichen.

Unsere Kühnheit und Genialität, unser kollektives Engagement stehen im Dienste unserer fortwährenden Suche nach Exzellenz auf allen Ebenen.

HUMAN

Wir pflegen die Nähe zu unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und unseren Partnern. Wir möchten qualitativ hochwertige und dauerhafte Beziehungen aufbauen und legen Wert darauf, zuzuhören und Erfahrungen auszutauschen.

EXZELLENZ

Jede Geste, jeder Blick, jeder Austausch basiert auf dem Know-how unserer Mitarbeiter, die sich für nichts weniger als Exzellenz einsetzen, um Lösungen mit hohem Mehrwert anzubieten.

KÜHNHEIT

Wir lassen uns von dem Vorhaben leiten, neue Wege in der Implantologie zu gehen. Wir sind agil, entwickeln uns ständig weiter und arbeiten jeden Tag mit Kühnheit daran, geniale Lösungen anzubieten.

ENGAGEMENT

Unserer Entwicklung liegt vor allem ein kollektives Engagement zugrunde, bei dem sich unsere Teams jeden Tag von der Dynamik und der Fähigkeit, Herausforderungen gemeinsam zu meistern, leiten lassen.

ETHIK

Als Profis im Gesundheitswesen setzen wir uns für eine bessere Patientenversorgung ein und entwickeln Lösungen, die allen Patienten zugutekommen.

Wünschen Sie weitere Informationen?

Erfahren Sie mehr über das Unternehmen

Downloads

Magazine

Videos