ITI Study Club Lindau: Wundheilungsmodulatoren in der täglichen Praxis

12. Jun 2026 | Lindau, Germany

Status
bookable
Registration deadline
12. Jun 2026 (UTC+1)
Language
German
Points
2.00 Points
Delivery method
Classroom theoretical lecture
Audience
National

Speaker(s)

Dr.

Frederic Kauffmann

Description

Das Internationale Team für Implantologie (ITI) vereint Experten aus aller Welt und aus allen Fachgebieten der dentalen Implantologie und der damit verbundenen Geweberegeneration. Als unabhängige akademische Organisation fördert das ITI aktiv die Vernetzung und den Informationsaustausch unter seinen Mitgliedern.

In seinen ITI Study Clubs bringt das ITI Professionals aus allen Fachgebieten der Implantologie und Geweberegeneration zusammen.

Als ITI Mitglied ist die Teilnahme an ITI Study Clubs für Sie kostenfrei. Als externer Gast dürfen Sie bis zu zweimal kostenlos an Study Club Treffen teilnehmen, anschließend ist eine ITI Mitgliedschaft die Voraussetzung. Noch kein Mitglied? Registrieren Sie sich hier: www.iti.org

 

Für diese Fortbildung erhalten Sie 2 Fortbildungspunkte.

Target group: Dental technician, Dentists, Orthodontist, Student Resident

Product segments: Implantology, Biomaterials

Sessions

  • 12. Jun 2026
  • | 16:00 – 18:00

ITI Study Club Lindau: Wundheilungsmodulatoren in der täglichen Praxis

Speakers: Dr. Frederic Kauffmann

Venue location: Die Kolping Akademie Lindau Lindau

Journey & Venues

Die Kolping Akademie Lindau
Langenweg 24
88131 Lindau
Get directions

Contact person

ITI Sektion Deutschland Samira Probst